You are here:

Persönlich

Schon als kleiner Junge lösten die Zahlen eine Faszination bei mir aus, die ich damals nicht zuordnen konnte. Vor mehr als 30 Jahren begann ich die Ausbildung zum Numerologen CST und stellte fest, dass ich die Zahlen tief verinnerlicht hatte und sich mir durch dieses Wissen eine neue Welt eröffnete, die mich fesselte und zu der ich mich hingezogen fühlte.

 

Seither durfte ich etliche Menschen beraten und habe festgestellt, dass das Interesse an der eigenen Persönlichkeit enorm gross ist und sie dankbar sind, wenn ihnen ihr Mentalbereich  vertrauter und ihr Selbstbewusstsein gestärkt wird, da sie ein vertieftes Wissen aufweisen.

 

Mir ist es ein Anliegen, dass der Mensch wieder zu sich findet und dadurch seine Persönlichkeit festigt, losgelöst vom ständigen Stress und Konsum, der vom eigenen Selbst ablenkt. Heute weiss ich, dass die Numerologie meine Berufung ist und ich dieses Wissen gerne weitergeben möchte, um das geistige Potenzial und das Selbstbewusstsein der Menschen zu fördern.

 

Erkenne Dich selbst, damit wirst

Du zu Deiner Berufung gelangen

und dadurch Zufriedenheit erlangen.

Martin U. Zürcher