You are here:

Persönlich

Schon als kleiner Junge lösten die Zahlen eine Faszination bei mir aus, die ich damals nicht zuordnen konnte. Vor gut 30 Jahren begann ich die Ausbildung zum Numerologen und stellte fest , dass ich die Zahlen tief verinnerlicht hatte und sich mir eine neue Welt eröffnete durch dieses Wissen.

 

Seither durfte ich etliche Menschen beraten und habe festgestellt, dass das Interesse an der eigenen Persönlichkeit enorm gross ist und sie dankbar sind, wenn ihnen die Seele vertrauter wird.

 

Mir ist es ein Anliegen, dass der Mensch wieder zu sich findet und dadurch seine Persönlichkeit festigt, losgelöst vom ständigen Stress und Konsum, der vom eigenen Selbst ablenkt. Heute weiss ich, dass die Numerologie meine Berufung ist und ich dieses Wissen gerne weitergeben möchte, um das geistige Potenzial der Menschen zu fördern.